Samstag, 13. Februar 2010

Denkknoten

Ein Wurf ist fertig. Manchmal, da dauert es lange bis ein Werk vollendet ist. Dieses hat folgende Geschichte: Ein Brett wurde mit Sackleinen und Gesso so bearbeitet, bis in Etwa ein Gesicht enstanden ist. Diese Kreation stand ca. 2 Jahre in der Ecke des Ateliers, bis die Stunde gekommen war, dass es noch bemalt werde. Dann war es sehr schnell fertig. Ein Wurf!
Bitte beachten: Die Farbwiedergabe im www ist nicht originalgetreu.






Spirituelle Denkweisen verknoten sich manchmal. Das innere Licht leuchtet warm, aber das Denken ist nicht folgerichtig. Die spirituelle Entwicklung geht falsche Wege. Ist das möglich? Ja, denn alle richtigen Wege können mit einem folgerichtigen Denken nachvollzogen werden. 
Es ist möglich, das Denken zu schulen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen