Sonntag, 6. Februar 2011

Wanderungsberichte

Das geheimnisvolle Veilchen - Detailaufnahme

Hier könnte ein Tagebuch einer Wanderung durch das Gemälde "Das geheimnisvolle Veilchen" entstehen!

Das ganze Gemälde zum wandern:

Veilchen

Keine Scheu - Kunstkommentare jeder Art sind etwas ganz Besonders.



6 Kommentare:

  1. Nur los, keine Angst, hier kann man nicht versagen! Die Fantasie ist frei!

    AntwortenLöschen
  2. Ein zu schwere Aufgaben, glaube ich....Was sagt Ihr?

    AntwortenLöschen
  3. Wer möchte schon durch ein Bild wandern? In Filmen bewegen sich die Bilder, da braucht man keine Energie verschwenden.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich beginne mit meiner Wanderung in der Mitte des Festtagskastens, der die Seele einengt. Das Loslaufen ist schon etwas schmerzhaft, aber gelingt. Ich schlage die östliche Richtung en. In angenehm mittelgroßen Mäandern komme ich vorwärts. Da aber stoße ich an eine lila Wand, die kein Weiterkommen ermöglicht. Mit etwas neu gewonnener Weisheit trete ich den Rückweg ins Zentrum an. Mein Wanderdrang wird etwas größer, die Bewegungen etwas schneller. Ich breche auf nach Nordosten. Mein Weg, den ich hoffnungsvoll begann führt mich wieder an eine Wand, die kein Durchkommen erlaubt. Auch hier lerne ich dazu und kehre um.......Dies ist nur der Anfang eines mühsamen Wegs. Wer tut sich das heute noch an?

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade vor zwei Tagen mit einer ganz tollen Frau durch das Bild gewandert!

    AntwortenLöschen