Mittwoch, 11. Juli 2018

Internationale Ausstellung in Limoges FR

In Limoges findet unter den Federführung keines Geringeren als Jean Zamora - Meister der Emaillekunst mit zahlreichen Auszeichnungen - eine internationale Ausstellung statt. Friedlinde Hüther wurde eingeladen mit auszustellen. Vier ihrer Arbeiten tragen den Weg von Frankenthal nach Frankreich/Limoges an, um dort an der Ausstellung teilzunehmen. Emaillkünstler aus aller Welt zeigen dort ihre Arbeiten.

Zwei Landschaften und zwei Gesichter der Künstlerin Friedlinde Hüther sind dort, neben anderen Arbeiten von Künstlern der Bundesrepublik Deutschland, zu sehen. Vielen Dank für diese wunderbare Einladung.

In diesem sehr schönen historischen Ambiente ist die Ausstellung untergebracht. Ein Blick hinein lohnt, denn dort sind Werke der weltweit besten Emailleure vertreten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen